5. Februar 2022

Lisa-Sophie

Von der Redaktion
Name: Lisa Sophie
Größe: 158cm Augenfarbe: blau
Gewicht: 53kg BH-Größe: 75 C
Haarfarbe: blond

 

Hier gehts direkt zum Profil von Lisa-Sophie

Aktuelle Videoübersicht:

Mutprobe in der Therme

OMG! Eigentlich eine dumme Idee.. Aber die süße Lisa-Sophie war den ganzen Tag über schon so geil und hat den ...

Whirlpool Action bei Lisa-Sophie

In einem Whirlpool kann man ja bekanntlich auf ganz verschiedene Art und Weisen entspannen... Die süße Lisa-Sophie hat sich wohl ...

OMG! Beim Rodeln voll in die Fresse gespr***t

Als es Neuschnee gab hat sich die süße Lisa-Sophie mit ein paar Freunden zum Rodeln verabredet. Sie war etwas früher, ...

Eigentlich wollte Lisa-Sophie nur Sport treiben

Einer der Vorsätze für 2024 war es mehr Sport zu treiben. Also geht Lisa-Sophie zur Zeit fast täglich ins Gym ...

OMG! Per***ser geht es kaum!

OMG! Was war denn da bei der süßen Lisa-Sophie los?! Eigentlich sollte es eine gemütliche Feier werden, seit ewigkeiten hatten ...

Verheirateten Handwerker verführt

OMG! Was war denn da bei der süßen Lisa-Sophie los? Ein Handwerker musste bei Lisa-Sophie was am Abfluss reparieren, aber ...

Lisa Sophie – Der erste Footjob

Endlich ist es so weit! Lisa-Sophie hat es endlich getan! Ihr aller erster Footjob und dieser war mehr als spritzig! ...

OMG! Im Baumarkt eskaliert!

Endlich ging es mal wieder richtig versaut zur Sache bei der süßen Lisa-Sophie ! Eigentlich wollte die junge Blondine nur ...

Auf der Venus abgeschleppt

Die süße Lisa-Sophie schlenderte durch die Venus Messe in Berlin - als sie fast durch war, sprach Sie jemand an ...

Privates Sextape

Spontane Sachen sind ja meistens die besten und geilsten und genau da hat die süße Lisa-Sophie einfach mal die Kamera ...

One Night Stand mit fatalen Folgen

Endlich scheint wieder die Sonne, die Temperaturen steigen und man bekommt wieder richtig Lust, was man an diesem Video von ...

Das Parkplatztreffen

Die süße Lisa-Sophie hat im Moment wohl richtig Frühlingsgefühle und dreht ein geiles Video nach dem anderen! Dieses mal ging ...

So war das nicht geplant!

Eigentlich sollte es nur ein harmloser und gemütlicher Abend werden, denn zu diesem Zeitpunkt war Lisa-Sophie in einer Beziehung, trotz ...