20. Juli 2021

Vom Ehemann erwischt

Von der Redaktion

Eigentlich wollte Texas Patti nur kurz einkaufen, doch im Hausflur wurde sie. von einem fremden Typen angequatscht. Er machte einen netten Eindruck, doch nach ein paar Minuten fragte er Texas Patti was sehr intimes und direktes! Was sollte TexasPatti da noch tun? Sie hatte ja quasi keine andere Wahl außer JA zu sagen! 😉

weitere Videos & Frauen

Ist das schon ein Verhältnis?

Na, was ist denn da zwischen DirtyTina und dem Jungspund los? :) Schon wieder hat der wunderbare, gut bestückte, junge ...
zum Profil

Spaß in der Natur

Eigentlich sollte es nur ein netter Ausflug zur Bodetalsperre werden aber der Plan änderte sich als Pinadeluxe auf einen User ...
zum Profil

Bl***ob fürs mitnehmen

Was war denn da bei Sina-Valentini los? Irgendwo im nirgendwo gestrandet brauchte sie wirklich dringend eine Mitfahrgelegenheit doch kaum jemand ...
zum Profil

Der Vollidiot cre***ied mich

Es klopfte an der Tür und plötzlich steht da dieser eine Kerl aus dem Supermarkt. Kurzerhand entschloß sich TexasPatti ihn ...
zum Profil